• Wortkeks - die kleine Lesung

    Folge 22 – Umwerbungskeks

    Das ist schon ein Skandal, dass der heutige Text kein Skandal ist! Immerhin wurde der Autor wegen Verletzung sittlicher Gefühle erfolgreich verklagt. Und dann gibt er auch noch an, den heutigen Text nach einem französischen Schriftsteller geschrieben zu haben, dessen Werke nicht gerade für Prüderie bekannt geworden sind.

    Aber keine Angst: Wortkeks bleibt sauber.

    Folge 21 – Schokokeks

    Essen oder nicht essen, das ist heute die Frage in der kleinen Lesung.

    Trotz seines Namens ist der Autor nicht mit Märchen bekannt geworden – eher im Gegenteil.

    Folge 20 – Schwesternkeks

    Die Podcastfolge, die es beinahe nicht gegeben hätte. Was schade gewesen wäre.

    Folge 19 – AusAltMachNeuKeks

    Die kleine Lesung heute nicht mit Up- sondern mit Umcycling…sozusagen.

    Der Autor hat nicht nur ein eigenes Museum, man kann ihn sogar noch heute auf Videoplattformen bewundern. Da legst di nieda.

    Folge 18 – Silvesterkeks

    Beste Wünsche für das neue Jahr.